Suche
Suche Menü

CAUDALIE Kosmetik

Die Schönheit aus der Weintraube
Basis dieser hochwirksamen Pflegeserie für Gesicht und Körper sind natürliche Wirkstoffe aus der Weintraube, dem Weinlaub und den jungen Trieben der Reben. CAUDALIE steht für eine Firmenethik ohne Wenn und Aber. Die Produkte sind frei von Parabenen und Phenoxyethanol. Sie verzichten auf Tierversuche und verwenden keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Weder Mineralöle noch Farbstoffe werden verwendet.

Natürliche Kosmetik mit Ethik! Warum CAUDALIE? Weil es eine einzigartige Geschichte ist… eine Geschichte, die von Ursprung, Leidenschaft, Kreativität und Erfahrung erzählt. Dieses spiegelt sich in den Pflegeserien wider. CAUDALIE entdeckte vor Jahren die außergewöhnliche Kraft der Weintrauben-Polyphenole und deren einzigartige Wirkung gegen frühzeitige Hautalterung. Die Kosmetik zeichnet sich durch exklusive Wirkstoffe aus, die eine hohe Wirksamkeit garantieren in Kombination mit himmlischen Texturen und sinnlichen Düften.

Alle Pflegeprodukte können Sie bei mir käuflich erwerben.